PSV verliert in Werne

Kreisliga A: Eintracht Werne - PSV Bork 3:1 (0:0)

Zwar zu spät, weil Olfen die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A für sich entschieden hat, aber immerhin hat Eintracht Werne zurück in die Spur gefunden. Die unterschiedliche Tabellensituation spiegelte sich auch auf dem Feld wieder. Die Spielanteile waren zwar nahezu gleichmäßig verteilt, doch die Gastgeber hatten klar die besseren Torchancen. Beste Möglichkeiten hatten Mario Martinovic, Dario Obrenovic und Faruk Bozaci, die alleine vorm dem Tor scheiterten. Für Bozaci war die Partie nach nur 35. Minuten gelaufen. Nach einen Foul konnte er nicht weiterspielen.

Bis zum ersten Tor mussten die Evenkämper über eine Stunde warten. Diesmal überwand Dario Obrenovic Jens Haarseim im Borker Tor (65.). Dann wurde es kurios. Erst versenkte Eintrachts Mario Martinovic einen Freistoß direkt (77.) und nur eine Minute später dann auch der Borker Phillip Grodowski. In der Schlussphase wurde das Spiel so natürlich noch einmal spannend. Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit machte Marko Martinovic den Sack zu.

TEAMS UND TORE
Eintracht Werne: Linke - Schynol, Dominik Obrenovic, Hasanbegovic, Lupp, Pierluca Pra, Dario Obrenovic, Sarioglu (82. Zengin), Bozaci (35. Ünal), Marko Martinovic, Mario Martinovic
PSV Bork: J. Haarseim - Zander, Nölle, Brüggemann, Wüllhorst, Westrup, Schulz (68. Lammers), Bressler (63. Reith), N. Haarseim, Radtke, F. Grodowski (46. Ph. Grodowski)

Tore: 1:0 Dario Obrenovic (65.), 2:0 Mario Martinovic (77.), 2:1 Ph. Grodowski (80.), 3:1 Marko Martinovic (90.+2)

Bes. Vork.: Gelb-Rot für Dominik Obrenovic (Eintracht) wegen wiederholtem Foulspiel (90.)

10.05.2015 | Quelle: Ruhr-Nachrichten