D-Jugend gewinnt 2:1 gegen Tabellenzweiten

D-Jugend gewinnt 2:1 gegen Tabellenzweiten JSG Langschede/Frömern II

Am Dienstag hatte die D-Jugend des PSV Bork ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten JSG Langschede/Frömern II. Die Borker Jungs zeigten in diesem Spiel ihre beste Saisonleistung. Mit einer guten mannschaftlich geschlossener Leistung wurde der Gegner konsequent gedeckt, so dass dieser nicht ins Spiel kam. Nach zwei guten Torchancen für Bork erzielte Jan Eßmann in der 22. Minute das 1:0.

Nach der Pause liessen die Borker Jungs nicht locker und Philipp Melmuka netzte zum 2:0 ein. Der Gegner traf 5 Minuten vor dem Abpfiff zum 2:1 Endstand.

Aufstellung: Jan Malte Becker, Maximilian Frank, Philipp Melmuka, Jan Eßmann, Luka Mense, Fabio Walnsch, Kevin Groß, Miklas Heisig, Niels Langhammer, JulianKönig, Marvin Fuchs, Justus Roth, Janus Wisnewski

01.12.2015 | Quelle: M.H.