3.Platz der E2 Junioren beim Turnier des SUS Olfen
Nach einer eher durwachsenden Leistung holt sich die E2 den 3.Platz bei dem sehr gut organisierten Turnier des SuS Olfen.

SuS Olfen 1 : PSV Bork 1:0

Die Jungs des PSV zeigten eine katastrophale Leistung gegen die Olfener. Die ersten Minuten wuren total verschlafen und man lag früh 0:1 hinten. In den letzten Minuten hatten die PSVer zwar noch eine Menge an Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

PSV Bork : GS Cappenberg 2:0

Auch in diesem Spiel zeigte man noch lange nicht die Leistung, wie noch in den Wochen zuvor. Doch konnten die Jungs früh durch Marvin Kapuschenski in Führung gehen. Niklas Neumann schoß die Borker kurz vor Schluß zum sicheren 2:0 Erfolg gegen den GS Cappenberg.

SV Südkirchen : PSV Bork 0:0

Wiederholt eine katastrophale Leistung der Jungs vom PSV. Beide Mannschaften hatten Chancen das Spiel zu gewinnen.

PSV Bork : SuS Olfen 2 4:0

Gegen eine sehr schlechte Olfener Mannschaft konnte man sicher durch Marvin Kapuschenski, einem Doppelpack von Niklas Neumann und Marius Vagedes 4:0 gewinnen und zeigte eine etwas ansteigende Leistung.

Halbfinale:

VFB Marl Hüls : PSV Bork 3:1 n.E.

Vor dem Spiel war klar, wenn man die Leistung der Vorrunde zeigt, gibt es im Halbfinale eine richtige Klatsche. Die Jungs aus Hüls, spielte die Vorrunde locker mit 10:0 Toren runter und zeigte dabei schönen Fußball, den man normalerweise auch von den Jungs vom PSV gewohnt ist.

Die Jungs vom PSV zeigten ihre bestes Spiel auf diesem Turnier. Zwar war man den Marlern spielerisch an diesem Tag eindeutig unterlegen, kämpfte sich aber in Spiel. Läuferisch überzeugten alle Jungs beim PSV und hatte durchaus die Chance das Spiel für sich zu entscheiden.

Nach der regulären Spielzeit hieß es aber 0:0 und so mußte das Elfmeterschiesen entscheiden, wer um Platz eins spielen darf. Leider wurden die Jungs vom PSV für die sehr gute kämpferische Leistung nicht belohnt und man verlohr im Elfmeterschiesen 3:1, da nur Niklas Neumann seinen Elfmeter verwandeln konnte.

Kleines Finale:

PSV Bork : SuS Olfen 1 1:0

In kleinen Finale versuchte man wieder durch eine kämpferische und läuferische Leistung, die Defiziete im Spielerischen auszugleichen und so gewann man verdient durch Marvin Kapuschenski mit 1:0.

Fazit: An diesem Tag war der Wurm im Spiel des PSV, ab dem dritten Vorrundenspiel zeigte man eine immer besser werdene Leistung und holte sich auch aufgrund des guten Halbfinale und kleinen Finale verdient den 3.Platz.

PSV Bork: Loris Birkner – Marvin Kapuschenski (3), Frederik Borns, Marius Vagedes (1), Nico Gährken, Tim Fischmann, Torben Ertelt, Niklas Neumann (4), Leon Bettermann